Folgen
Keine Story von Ericsson GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 06.11.2000 – 12:01

    Ericssons Network Rollout - die entscheidenden Schritte auf dem Weg zu UMTS

    Düsseldorf (ots) - Bis zum Jahr 2002 rechnet man in Deutschland damit, dass über 80 Prozent der Bevölkerung mobil telefonieren werden. Je mehr Kunden ein Netzbetreiber gewinnt, desto schneller muss sein Netz wachsen. Ericsson ist auf dieses Wachstum vorbereitet. Mit Kompetenz, Kapazität, Lieferfähigkeit, Personal und der Erfahrung eines Weltmarktführers in ...

  • 31.10.2000 – 15:29

    Ericsson präsentiert neues Lifestyle-Handy T20s mit Chatfunktion

    Düsseldorf (ots) - Ericsson stellt heute zeitgleich in Hong Kong, London, Stockholm und Helsinki das neue Mobiltelefon T20s vor, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Das kompakte T20s verfügt über WAP und erweiterte Chat-Funktionen und ist weltweit das erste Handy, das die Swatch(r) Internet Time anzeigt. Begeistern soll das neue Dualbandhandy junge und ...

  • 27.10.2000 – 16:09

    Ericsson stellt klar: bindender Rahmenvertrag mit Mobilcom für UMTS

    Düsseldorf (ots) - Um unterschiedlich lautende Darstellungen in der Öffentlichkeit klarzustellen, erläutert Bernt Högberg, Geschäftsführer der Ericsson GmbH Deutschland: "Mobilcom und Ericsson haben, wie am 20.10.00 auf einer Pressekonferenz in Hamburg bekanntgegeben, einen bindenden Rahmenvertrag zum Aufbau eines UMTS-Netzes abgeschlossen. Wie ...

  • 26.10.2000 – 10:00

    Ericsson auf der Systems 2000

    Düsseldorf (ots) - * Neuigkeiten auf dem Stand in Halle A6, Standnummer 159/260 * Pressekonferenz am 6.11.2000, 15:00h, Konferenzraum, Pressezentrum West Das Ericsson-Presseteam lädt ganz herzlich zur Ericsson-Pressekonferenz am 6.11.2000, 15:00 Uhr, Konferenzraum Pressezentrum West auf der Systems in München ein. Neuigkeiten rund um UMTS, GPRS, WAP und Lösungen für Unternehmen werden vorgestellt. Daneben steht Ihnen das Presseteam während der ...

  • 23.10.2000 – 11:00

    Neue mobile Internet-Mehrwertdienste der net AG zusammen mit Ericsson

    Düsseldorf (ots) - Die auf die Entwicklung und Vermarktung von eBusiness-Technologien spezialisierte net AG bietet künftig in Zusammenarbeit mit Ericsson mobile Anwendungen und Mehrwertdienste an. Bereits ab Dezember können Unternehmen WAP-Auftritte und SMS-Dienste zur Stärkung der Kundenbindung und zur Verbesserung von Geschäftsabläufen realisieren - und dies ...

  • 20.10.2000 – 11:40

    Ericsson von MobilCom als Alleinlieferant für UMTS ausgewählt

    Düsseldorf (ots) - MobilCom hat heute Ericsson als alleinigen Lieferanten für ihr UMTS-Netz bekanntgegeben. Der Vertrag für die Turnkey-Lösung entspricht einem Wert von 1,6 Mrd. Euro. Nur neun Wochen nach der Ersteigerung einer der sechs deutschen UMTS-Lizenzen wählte MobilCom als erster UMTS-Netzbetreiber heute Ericsson aus, was Ericssons Marktführerschaft ...

  • 18.10.2000 – 17:26

    Ericsson liefert Multiservice-Netz an Callino

    München (ots) - Callino wird das Backbone-Netz mit zunächst zehn Multimedia-Vermittlungen von Ericsson modernisieren. Die "Router" des Typs AXD 301 werden an den "Schaltstellen" des deutschen Callino-Netzes arbeiten. Geplant sind zehn Vermittlungen im Kernnetz (zunächst München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg) sowie vier als Zugangsrechner (Hamburg, Leipzig, Würzburg und Nürnberg). ...

  • 09.10.2000 – 14:59

    Ericsson sponsert den MTV Europe Music Award 2000

    Düsseldorf (ots) - Im Rahmen der Aktivitäten um Jugend und Musik setzt Ericsson das Sponsoring des MTV Europe Music Award in diesem Jahr fort. Stattfinden wird das populäre Musikevent am 16. November in der Globe Arena in Stockholm, von wo aus es weltweit an ein Publikum von über einer Milliarde Menschen gesendet wird. Der MTV Award gilt als der Oskar der Musikbranche. Ericssons Marketing Aktiviäten und die ...

  • 28.09.2000 – 16:41

    Kampagne zum Mobile Internet von Ericsson

    Düsseldorf (ots) - In der ersten Oktoberwoche startet Ericsson weltweit eine umfassende Kampagne, um die Vorzüge und Einfachheit der neuen Welt des Mobile Internet bekannt zu machen. Global investiert Ericsson etwa 60 Mio. US$ bis Ende des Jahres in die Entwicklung und Umsetzung der Kampagne. In Deutschland werden über 6 Mio. DM alleine in die Schaltung von Anzeigen, TV-Spots und Internet-Bannern gesteckt. ...