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Sonderwerbeform macht TV-Bildschirm zur Kaffeemaschine / SevenOne Media entwickelt individuellen Cut In für WMF / Zur Produkteinführung setzt WMF auf Sonderwerbeformen und Klassik
München (ots) - Ungewohnte Einblicke in das ProSieben- Programm erhalten die Zuschauer ab dem 15. Oktober 2007. Denn dann geht erstmals ein von SevenOne Media eigens für den Kunden WMF entwickelter Cut In on Air. Die Sonderwerbeform greift dabei das innovative Design der weltweit kleinsten ...
mehrSevenOne Media stellt neues Rabatt- und Honorierungsmodell vor / Rabattmodell orientiert sich an kartellrechtlichen Kriterien / Transparenz und Fairness stehen im Fokus
München (ots) - Unternehmen erhalten Rabatte Agenturen werden mit Honoraren für Dienstleistungen bezahlt SevenOne Media, das Vermarktungs- unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, führt ein neues Rabatt- und Honorierungsmodell für werbungtreibende Unternehmen und Agenturen ein. Damit bietet ...
mehrEntwicklung vernetzter Kampagnen 2007 positiv / Crossmediale Kampagnen im Aufwind / Agenturgruppe pilot und SevenOne prognostizieren Umsatzanteil von 10 Prozent am Brutto-Werbemarkt
München (ots) - Der Trend in der werblichen Verbraucheransprache zielt weiterhin stark auf die Vernetzung verschiedener Medien ab. Der Anteil crossmedialer Kampagnen wird etwa zehn Prozent am gesamten Brutto-Werbemarkt 2007 und damit schätzungsweise rund 2,1 Mrd. Euro betragen, so eine aktuelle Prognose der ...
mehrGlänzender Auftritt für "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin / Barbara Meier ist das Gesicht der neuen Pantene Pro-V-Kampagne / Sonderwerbeformen bilden Auftakt der breit angelegten Werbemaßnahmen
München (ots) - Schöne Haare, glänzender Auftritt: "Germany's next Topmodel" Barbara Meier ist das neue Gesicht der Haarpflegeserie Pantene Pro-V. Für seine aktuelle Werbekampagne schloss die Marke von Procter & Gamble über Face your brand, die Face- Marketing-Unit von SevenOne Media, einen Vertrag mit dem ...
mehrBilanz nach einem Jahr Vermarktung Werbekunden binden neue digitale Angebote verstärkt in Kampagnen ein/Nachfrage nach Werbung im digitalen Pay-TV steigt/Sponsoring auf maxdome für 2007 bereits ausgebucht
München (ots) - Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker nachgefragt. Ein Jahr nach dem Start der Vermarktung zieht der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media eine positive Bilanz. Über 25 Unternehmen haben die digitalen ...
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Vereinbarung im Vorfeld der OMD 2007 SevenOne Interactive beauftragt Spezialisten für Mobile-Content-Vermarktung / Deutlicher Ausbau von Werbeumfeldern
München (ots) - SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, wird bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots ab Oktober dieses Jahres mit der YOC AG in Berlin zusammenarbeiten. Das haben die beiden Unternehmen im Vorfeld des Branchentreffs OMD vereinbart, die am 25. ...
mehrSevenOne Interactive präsentiert effektive Targeting-Lösung
München (ots) - Online- und Multimediavermarkter optimiert Zielgruppenansprache / Reichweiten in der Zielgruppe steigen signifikant / Start zum Branchentreffpunkt OMD 2007 Zum Start der Onlinemarketingmesse OMD am 25. September bietet SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, erstmals Predictive Behavioural Targeting an. Werbungtreibende Unternehmen und ...
mehrQualitative Zielgruppenplanung SevenOne Media legt Neuauflage der Sinus Milieu- Dokumentation vor / Erstmals im Fokus: Wie werden Handys, Laptops und PDAs genutzt
München (ots) - Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media legt gemeinsam mit dem Heidelberger Forschungsinstitut Sinus Sociovision eine überarbeitete Auflage der Sinus Milieu-Dokumentation vor. Mediaplaner können ihre Kampagnen damit qualitativ noch besser auf ihre Zielgruppen ausrichten. Die Broschüre ...
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Online- und Multimediavermarkter erweitert sein Portfolio SevenOne Interactive vermarktet Ratgeber- Plattform Wer-weiss-was.de / Erweiterung des Angebots im Bereich Wissen / Start zum Branchentreffpunkt OMD
München (ots) - SevenOne Interactive vermarktet künftig die Ratgeber-Plattform Wer-weiss-was.de und erweitert damit sein Portfolio im Bereich Wissen. Das neue Angebot des Online- und Multimediavermarkters der ProSiebenSat.1 Group wird zur OMD buchbar sein. Wer-weiss-was.de ist mit 3,65 Mio. Nutzern (Juli ...
mehrErste umfassende Grundlagenforschung zu Video-Ads / SevenOne Interactive untersucht erstmals Wirkung und Akzeptanz von Bewegtbildwerbung im Internet
München (ots) - Video-Ads erzielen hohe Erinnerungswerte / Nutzer akzeptieren die neue Werbeform Bewegtbildwerbung im Internet wirkt und wird von der Mehrheit der Nutzer akzeptiert. So bewerten 51 Prozent der User die neue Online-Werbeform als "nicht störend", 29 Prozent als "etwas störend" ...
mehrStabwechsel in Geschäftsführung des ProSiebenSat.1-Vermarkters
München (ots) - Michael Krautwald übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung von Peter Christmann Andrea Malgara erhält zusätzliche Aufgaben im Rahmen der internationalen Vermarktung Stabwechsel in der Geschäftsführung von SevenOne Media: Michael Krautwald, 40, bisher Geschäftsführer Sales, übernimmt von Peter Christmann, 42, den Vorsitz der Geschäftsführung des ...
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nexxter gewinnt Fujitsu-Siemens für SevenOne Interactive als eGame-Sponsor der Rad-Challenge 07
München (ots) - nexxter gewinnt für SevenOne Interactive den führenden europäischen IT-Hersteller Fujitsu-Siemens als Sponsor der Rad-Challenge 07. Der Werbekunde wird bis einschließlich Ende Oktober 2007 in dem 3D-Spiel als Zeitsponsor am Start und Ziel sowie in Form von Bandenwerbung präsent sein. Zusätzlich wird Fujitsu Siemens die Rad-Challenge 07 ...
mehr"Media Report Gaming": Digitale Spiele boomen / Gaming erobert alle Plattformen / Spielemarkt wächst jährlich zweistellig / Starkes Wachtums- potenzial durch Ausweitung der Zielgruppen
München (ots) - Der Markt für digitale Spiele floriert. Ob Computer-, Video-, Mobil- oder Online-Spiele - Games gelten als größter Wachstumstreiber der Unterhaltungsbranche: Geschätzte 1,7 Milliarden Euro setzte der Wirtschaftszweig im Jahr 2006 mit digitalen Spielen um. Für 2007 ist ein Wachstum von ...
mehrStudie "@facts extra - Online-Nutzertypen 2007" SevenOne Interactive nimmt Internet-User unter die Lupe / Sieben Online-Nutzertypen dokumentieren steigende Ausdifferenzierung des Internets
München (ots) - Das Angebot im Internet wächst ständig, die Interessen der Nutzer werden immer besser bedient. Diese steigende Ausdifferenzierung von Angebot und Nachfrage dokumentiert die Studie "@facts extra - Online-Nutzertypen 2007", die SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ...
mehrIn-Game Advertising: DasTelefonbuch wirbt im Online-Spiel "POP- STARS - The Game" / SevenOne Interactive integriert erstmals Kunden in Spielhandlung
Köln/München (ots) - Mit der neuen Staffel der ProSieben-Show "POPSTARS" kommt auch die Spielergemeinde wieder in den Genuss, die Welt der Musikcharts zu erobern. Die werbetreibende Branche erhält dabei die Gelegenheit, ihre Zielgruppe durch eine direkte Integration in die Spielhandlung von "POPSTARS - The ...
mehrProgramm und TV-Sponsor haben Klimaschutz im Blick / SolarWorld AG präsentiert TV-Übertragung des Benefizkonzerts "Live Earth" in Deutschland
München (ots) - SevenOne Media gewinnt Solar-Konzern für Sponsoring auf ProSieben und N24 Rund eine Million Besucher vor Ort, zwei Milliarden Zuschauer und Zuhörer vor den Bildschirmen und Radiogeräten, 100 Künstler bei neun Konzerten - "Live Earth", das größte Benefizkonzert aller Zeiten, ...
mehrPersonalienSevenOne Interactive baut Führungsteam um: Thomas Port übernimmt zusätzlich zur Entertainment-Säule den Online-Bereich / Bernhard Gärtner leitet den Bereich Commerce
München (ots) - SevenOne Interactive, der Online- und Multimedia-Vermarkter der ProSiebenSat1-Gruppe, baut sein Führungsteam um und besetzt die Führungspositionen seiner drei Geschäftsbereiche Online, Entertainment und Commerce neu: Thomas Port, 42, bisher als Commercial Director verantwortlich für die ...
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Neue Sonderwerbeform kommt erstmals zum Einsatz / SevenOne Media realisiert Block Sponsoring für TV- Neukunden / One Drop Only GmbH präsentiert den gesamten Crime- und Mystery-Freitag bei kabel eins
München (ots) - "Tief Luft holen" heißt es freitags bei den spannenden Mystery- und Crime-Serien bei kabel eins. Für den frischen Atem zwischendurch sorgt künftig One Drop Only, Hersteller von medizinischen Mundhygieneprodukten und neuer Sponsor der insgesamt vier Formate. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter ...
mehrInternet Facts: ProSieben.de, Sat1.de und MyVideo.de unter Top-20
München (ots) - SevenOne Interactive erreicht Rang 3 im AGOF-Ranking der Online-Vermarkter / Netto-Reich-weite steigt auf 13,89 Millionen Unique User Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, rückt im Ranking der Online-Vermarkter der Internet Facts 2006-IV auf ...
mehrnugg.ad stellt Predictive Behavioral Targeting-System für SevenOne Interactive
Berlin/München (ots) - Zur zielgenaueren Platzierung und Steuerung von Online-Werbekampagnen setzt SevenOne Interactive künftig auf Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad, dem technologisch führenden Anbieter für Behavioral Targeting in Europa. Mithilfe der nugg.ad-Technologie optimiert der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe das ...
mehrSevenOne Media setzt Suzuki in Szene
München (ots) - Suzuki präsentiert Ausstrahlung von "Rock im Park 2007" auf ProSieben / Mit 54 Prozent Strukturanteil bei den 20- bis 39-Jährigen erzielt "WE LOVE in concert" Spitzenwerte in der jeweiligen Zeitspanne Die Suzuki International Europe GmbH präsentiert am 14. Juni das Format "WE LOVE in concert - Rock am Ring 2007" auf ProSieben. Damit nutzt der Automobilhersteller die etablierte ...
mehrSemiometrie-Analyse erfasst Wertewelt der "Aktiven"
München (ots) - Sportlich aktive Menschen sind jung, gut gebildet und kaufkräftig Erfolgsstreben und Erlebnis- orientierung prägen das Wertesystem Sport als Ausgleich zum Alltag Ein heiß diskutiertes Thema in Politik und Medien: Die Deutschen gelten als dickste Europäer und sollen mehr auf Bewegung und Ernährung achten. Allerdings gibt es unter den Deutschen auch eine größere ...
mehrNeue AdTrend-Daten verfügbar / Interaktives Wirkungstool ermöglicht Analyse von über 700 Werbedruckphasen zwischen 1998 und 2006
München (ots) - Nahrungsmittel und Dienstleistungen verzeichnen nach TV-Werbung höchste Zuwachsraten Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media stellt unter www.sevenonemedia.de neue Daten für die interaktive Werbewirkungsabfrage zur Verfügung. Der so genannte "AdTrend Benchmarker" ...
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SevenOne Interactive startet Werbevermarktung der Preissuchmaschine billiger.de / Verbraucher- ansprache unmittelbar bei der Kaufentscheidung / Vermarkter erweitert Portfolio um den Bereich Shopping
München (ots) - SevenOne Interactive startet die Vermarktung von billiger.de, einem der größten deutschen Online-Dienste für Preisvergleiche. Der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe bietet Unternehmen auf billiger.de die Möglichkeit, mit grafischer Display-Werbung gezielt in ...
mehr4. TV-Wirkungstag mit neuem Besucherrekord / Mediennutzung verändert sich nur Schritt für Schritt / TV bleibt in allen Zielgruppen führend / Klassische und neue Medien werden komplementär genutzt
München/Köln (ots) - Über 900 Teilnehmer nahmen am 17. und 18. April am 4. TV-Wirkungstag in Frankfurt teil. Im Mittelpunkt stand die künftige Medien- und TV-Nutzung. Zentrales Ergebnis der elf Vorträge: Das tägliche Medienbudget ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Neue Medien wie das Internet ...
mehrPremiere im deutschen Werbemarkt / Maybelline Jade startet als erster Werbekunde Advertising-on-Demand auf "maxdome" / Service und Testimonial schaffen hohe Aufmerksamkeit
München (ots) - Premiere im deutschen TV-Werbemarkt: Mit Maybelline Jade hat SevenOne Media erstmals einen Kunden für die neue Werbeform Advertising-on-Demand auf "maxdome", dem Video-on- Demand-Portal der ProSiebenSat.1-Gruppe, gewonnen. Im Rahmen einer vernetzten Kampagne, die von SevenOne Media entwickelt ...
mehrVernetzte Kampagne mit Daniel Aminati als Testimonial / Procter & Gamble ruft zur "Men's Challenge 2007" auf / Individuelles Werbekonzept von SevenOne Media umfasst TV, Online und virales Marketing
München (ots) - Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble ruft mit seinen Marken Braun, Gillette, Wellaflex MEN und Head & Shoulders for men im Rahmen einer vernetzten Werbekampagne zur Teilnahme an seinem Wettbewerb "Men´s Challenge 2007" auf. Die in Zusammenarbeit von SevenOne Media und Procter & Gamble ...
mehrZum Kinostart von "SPIDER-MAN 3" setzt Sony Pictures auf vernetzte Kampagne auf ProSieben und User Generated Advertising auf MyVideo.de / Kommunikationslösung verknüpft TV und Internet
München (ots) - Der Kinoverleiher Sony Pictures Releasing vernetzt "SPIDER-MAN 3": Zum deutschen Kinostart am 1. Mai 2007 bewirbt Sony Pictures den dritten Teil des Blockbusters auf ProSieben und der Video-Community MyVideo.de. Die crossmediale Kampagne umfasst Gewinnspiel-Trailer im Fernsehen, ...
mehrFinales Programm des 4. TV-Wirkungstages liegt vor TV-Wirkungstag mit hochkarätigen Referenten / Mediennutzung der Zukunft steht im Fokus
München / Köln (ots) - Die Medien stehen an der Schwelle zum digitalen Zeitalter. Ob digitales Pay-TV, Web 2.0 oder Mobile TV - neue digitale Angebote und Verbreitungswege drängen in den Markt: Wie stark wird sich die Medienlandschaft durch die Digitalisierung tatsächlich verändern? Welchen Einfluss ...
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