Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.
Filtern
  • 23.09.2010 – 10:15

    Mit Asterix durch das Jahr 2011

    Berlin (ots) - Der Hinkelsteinkalender aus einer der bekanntesten Preziosen-Schmieden eines kleinen Dorfes in Aremorika macht das möglich! Ab 1. Oktober ist dieses besondere Schmankerl den folierten Softcover-Alben beigepackt. Alle ungeraden Ausgaben enthalten den Asterix-Kalender und die Kalenderblätter der Monate Januar bis Juni, alle geraden Ausgaben enthalten die Kalenderblätter der Monate Juli bis Dezember. Wer direkt über www.Ehapa-Shop.de bestellt, kommt in den ...

  • 10.08.2010 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2010

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert seit 17 Jahren detaillierte und umfangreiche Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Sie hat sich als wichtigste Studie für die jungen Zielgruppen in Deutschland etablieren können. Eine ungebrochene Lust am Lesen kann auch zu Beginn des neuen Jahrzehnts konstatiert werden, obwohl die Konkurrenz von elektronischen Medien groß ist. 95 Prozent der ...

  • 19.09.2008 – 11:17

    Produktwarnung: Puuhs Taschenlampe in "Winnie Puuh-Magazin" Nr. 10/08 vom 26.08.2008

    Berlin (ots) - Aufgrund von Hinweisen aus seiner Leserschaft weist der Egmont Ehapa Verlag in eigener Entscheidung darauf hin, dass es in Einzelfällen Probleme mit dem beigefügten Spielzeug des aktuellen "Winnie Puuh-Magazins" Nr. 10/08 geben kann, einer Taschenlampe. In wenigen Ausnahmefällen, besonders unter Verwendung schadhafter oder qualitativ minderwertiger ...

  • 12.08.2008 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2008

    Berlin (ots) - Seit 15 Jahren liefert die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren und hat sich in dieser Zeit als Deutschlands wichtigste Studie für diese Altersgruppe etabliert. Besonders im Bereich der elektronischen Medien ist die Entwicklung rasant verlaufen und hat nicht nur in der modernen Arbeitswelt das Leben der Menschen grundlegend verändert. Die KidsVA ...

  • 05.08.2008 – 10:00

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2008

    Berlin (ots) - Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2008 Sehr geehrte Damen und Herren, seit 15 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Im Mittelpunkt der repräsentativen Befragung standen 1.631 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die ausführlich Auskunft über ihr Medien- und Konsumverhalten gaben. Wollen Sie also ...

  • 13.03.2008 – 13:48

    Egmont in Rekordform

    Kopenhagen/Berlin (ots) - Die Mediengruppe Egmont erreichte 2007 mit einem Zuwachs von 21 % einen Rekordumsatz von 1.492 Mio. EUR. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stieg mit 37 % auf 119 Mio. EUR, dies stellt ebenfalls einen Rekord dar. Das Ergebnis vor Steuern von 65 Mio. EUR ist um 22 % gestiegen. Egmont, eine der führenden Mediengruppen in Skandinavien, erzielte 2007 mit 1.492 Mio. EUR gegenüber 1.236 Mio. EUR im Jahr 2006 einen Rekordumsatz. ...