Storys aus Maxhütte-Haidhof

Filtern
  • 23.07.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount startet Partnerschaft mit Meister Sommelier Frank Kämmer

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Erstklassig: Versierter Weinfachmann ergänzt Netto-Expertise - Zusammenarbeit: Kontinuierliche Aufwertung des Weinsortiments - Online-Service: Rebsortenkunde und Weintipps für Netto-Kunden Ein Highlight für jeden Weinliebhaber: Netto Marken-Discount arbeitet seit Sommer 2012 mit dem Sommelier Frank Kämmer zusammen. Gemeinsam mit dem ...

  • 26.06.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount setzt auf Online-Ernährungsberatung mit Franca Mangiameli

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Exklusiv: Diplom-Ökotrophologin gibt Ernährungstipps auf Netto-Website - Innovativ: Monatliche Videoserie seit Frühjahr 2012 - Service: Gesünder Leben mit Netto Marken-Discount Netto Marken-Discount hat seit Frühjahr 2012 seinen Kundenservice um ein weiteres Online-Angebot ergänzt: In einer monatlichen Videoserie gibt die diplomierte ...

  • 14.06.2012 – 10:10

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount verkauft Movie Park-Tickets zum Sonderpreis

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Verkauf: Aktionszeitraum vom 16.6.2012 bis 23.6.2012 - Angebot: 10 Euro Ermäßigung auf regulären Eintrittspreis Netto Marken-Discount bietet "Familienurlaub zum Spitzenpreis": Der Lebensmittel-Discounter verkauft in über 4.000 Filialen Tageskarten-Gutscheine für den Movie Park in Bottrop. Im Zeitraum vom 16. Juni 2012 bis zum 23. Juni 2012* überrascht Netto Marken-Discount seine Kunden ...

  • 11.06.2012 – 10:15

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Beste Auszubildende von Netto Marken-Discount kommt aus Chemnitz

    Maxhütte-Haidhof/Chemnitz (ots) - - Auszeichnung: Jana Wenzel gewinnt internen Nachwuchs-Wettbewerb - Award: Bester Azubi 2012 bei Netto Marken-Discount - Ausbildungsjahr: Rund 3.000 neue Ausbildungsplätze in 2012 Die Chemnitzerin Jana Wenzel überzeugte die Jury mit ihrem Fachwissen und gewann den Netto-Award zum besten Azubi 2012. Die stolze Gewinnerin beendet in diesem Jahr ihre Ausbildung und startet im Anschluss ...

  • 29.05.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012 - Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de - Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die Netto-Welt. Als erstes ...

  • 24.05.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount verkauft FAIRTADE-zertifizierte BIO-Bananen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - FAIRTRADE BioBio-Bananen ab 29. Mai 2012 in über 4.000 Netto-Filialen - Fair gehandelte Bananen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft Netto Marken-Discount verkauft ab dem 29. Mai 2012 FAIRTRADE-zertifizierte Bananen, die aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft stammen. Der Lebensmittel-Discounter baut mit den fair gehandelten ...

  • 10.02.2012 – 10:30

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount verkauft Fairtrade-zertifizierte Rosen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Fair gehandelte Blumen: Fairtrade-Rosen aus Äthiopien ab Februar 2012 im Netto-Sortiment - Nationaler Verkauf: Fair gehandelte Sortimentsergänzung in 4.000 Filialen Netto Marken-Discount führt bundesweit Fairtrade-Rosen ein. Pünktlich zum Valentinstag erweitert der Lebensmittel-Discounter sein Blumensortiment in den über 4.000 Filialen um fair gehandelte Rosen aus Äthiopien. Die bei Netto ...

  • 07.02.2012 – 09:30

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Netto Marken-Discount führt QR-Codes für Obst und Gemüse ein

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Transparenz: QR-Codes informieren Kunden über Produkteigenschaften - Service: Ausweitung der QR-Code-Angebote in 2012 - Vorteil: Schnellere Kunden-Information Netto Marken-Discount führt ab Februar 2012 bundesweit in allen über 4.000 Filialen QR-Codes für ausgewählte, verpackte Obst- und Gemüseartikel ein. Smartphone-Besitzer erfahren durch Scannen des QR-Codes auf der Produktverpackung ...

  • 24.11.2011 – 16:07

    Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

    Norfisk ruft PremiumN Räucherlachs 120 Gramm zurück

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Der Hersteller Norfisk Berlin GmbH ruft alle Sorten des Räucherlachses der Marke PremiumN, 120 Gramm (Verbrauchsdatum: 24.11.2011) in den Filialen von Netto Marken-Discount in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen zurück. Es handelt sich bei dem betroffenen Artikel um die Chargen ...