Vettel zollt Sieger Button Respekt: "Er war heute unbesiegbar"
Unterföhring (ots) - Die Stimmen zum Großen Preis von Australien bei Sky. Sebastian Vettel (Red Bull) über das Rennen: "Ich denke, dass ich die ganze Zeit recht nah dran war. Ich war sehr schnell unterwegs. Das war ein gutes Rennen, es hat Spaß gemacht. Ich war überrascht von Nico Rosberg, der einen guten Start hatte. Als ich ihn überholen musste, das war ein ...