Mittelbayerische Zeitung: Kommentar von Claus Gehr zum WM-Aus der Fußball-Damen
Regensburg (ots) - Der dritte Weltmeisterstern ist den deutschen Fußballfrauen also leider nicht vergönnt gewesen - diesmal zumindest. Das Aus im Halbfinale der Weltmeisterschaften in Kanada gegen die USA ist bitter. Trotz aller patriotischer Sympathien für Bundestrainerin Silvia Neid und ihre Mannschaft besteht kein Zweifel, dass der Sieg der US-Amerikanerinnen ...