Storys zum Thema Konsumgüter
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 6mehr
Am Valentinstag wird ein tomatenrotes Menü von "Red Gold from Europe" serviert, das für die Verführung geschaffen ist
Neapel, Italien (ots/PRNewswire) - Dieses Abendessen für deutsche Verliebte ist ein aphrodisierendes Menü auf der Grundlage von Tomatenkonserven: Weichkäse in Tomatensoße, gebackener Stockfisch mit Kartoffeln und Oliven in Tomatensoße und Schokoladenkuchen mit Tomaten und Mandeln. Eine der schönsten und ...
mehrBLUESTAR ALLIANCE ERWIRBT PALM ANGELS®
New York (ots/PRNewswire) - Bluestar Alliance LLC, ein führendes globales Markenmanagement-Unternehmen, freut sich, die Übernahme der Luxus-Streetwear-Marke Palm Angels® bekannt zu geben. Die Übernahme von Palm Angels folgt auf die kürzliche Übernahme von Off-White von LVMH durch Bluestar Alliance und unterstreicht die kontinuierliche Expansion von Bluestar Alliance in die Bereiche High-End-Streetwear und Luxusmode. ...
mehrSpaß trifft Verantwortung - Umfrage von momox zeigt, warum Second Hand immer beliebter wird
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal Gruppe unterzeichnet exklusiven Vertrag mit Jacquemus
Clichy/Düsseldorf, 10. Februar 2025 - Die L'Oréal Gruppe freut sich, eine langfristige, exklusive Beauty-Partnerschaft mit JACQUEMUS bekannt zu geben, die durch eine Minderheitsbeteiligung in das Unternehmen zur Unterstützung der unabhängigen Entwicklung der Marke weiter gefestigt wird. Seit 2009 belebt JACQUEMUS den Charakter der High Fashion mit Einfallsreichtum und Fantasie. Die von Simon Porte Jacquemus ...
mehrTerminankündigung: Valentinstag in der EUROPA-Galerie Saarbrücken
Ein Dokumentmehr
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
So viel Arbeit steckt im Apfel: Mehr wissen und weniger wegwerfen
Ein DokumentmehrWorkwear trifft auf Casual Style: Einheitlicher Look mit Wohlfühlfaktor
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Das IKEA Handbok: Guter Schlaf ist für alle da - und IKEA weiß, wie‘s geht!
Ein DokumentmehrLäuft wie geschmiert: Kaufland senkt Preise für Butter
mehrTCL stellt auf der ISE 2025 seine neuesten kommerziellen Display-Innovationen vor
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - TCL Electronics, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und die zweitgrößte TV-Marke der Welt, präsentierte heute auf der Integrated Systems Europe (ISE 2025) verschiedene Flaggschiff-Produkte und -Lösungen für kommerzielle Displays. Zu den Highlights gehörten Digitale Beschilderung, CMS, IFPD und FPD, die durch ...
mehrPark Street Imports unterzeichnet einen Vertrag im Wert von 100 Millionen Dollar mit King Henri Christophe Spirits LLC
Miami (ots/PRNewswire) - Park Street Imports, ein führendes US-amerikanisches Alkoholvertriebsunternehmen, ist eine lukrative Partnerschaft im Wert von 100 Millionen USD mit King Henri Christophe Spirits LLC eingegangen. Dieser Deal markiert einen bedeutenden Meilenstein für die Marke, im Besitz von Emmanuel Fritz ...
mehr
Graphit Lifestyle investiert in IONIQ Skincare: Eine starke Partnerschaft für die Zukunft der Hautpflege
Markdorf (ots) - Graphit Lifestyle beteiligt sich mit 20 Prozent an IONIQ Skincare und verbindet wegweisende Hautpflege-Technologie mit strategischer Markenexpertise. Eine starke Marke entsteht nicht nur durch Innovation, ...
mehr- 3
HexClads „Unidentified Frying Object“ Werbung landet beim Super Bowl LIX
mehr - 5
SKECHERS AUF DER FASHION WEEK IN BERLIN
mehr Wired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
mehrÖKO-TEST und STIFTUNG WARENTEST verleihen NORMA-Eigenmarken innerhalb eines Jahres 22 Top-Noten für herausragende Qualität / Lebensmittel-Discounter von Verbrauchermagazinen ausgezeichnet
mehr- 6
Zu Tisch in Nantes: Eine der kreativsten Gastronomieszenen Frankreichs
Ein Dokumentmehr
NDR Verbrauchermagazin "Markt" findet russisches Holz in Baumärkten und bei Holzgroßhändlern
Hamburg (ots) - Russland war einer der wichtigsten Holzlieferanten für die EU und natürlich auch für Deutschland. Wegen des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine ist mittlerweile der Import von russischem Holz durch Sanktionen verboten. Nach NDR-Recherchen für das ARD Kompetenzcenter Verbraucher liegt es ...
mehrStarke Wurzeln, entschlossene Ziele: Flensburger geht voran! / Die Flensburger Brauerei zeigt starke regionale Verwurzelung und entwickelt sich besser als der Markt mit neuer strategischen Ausrichtung
mehrNeue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation: Saltletts-Plakat gewinnt Bronze beim „POS-Motiv des Monats Oktober 2024“
Ein DokumentmehrVon Nürnberg in die Welt: Energiegeladene Spielwarenmesse erzeugt Hochstimmung im Markt / Steigende Besucherqualität und Internationalität / Großer Zuspruch für neue Networking-Formate
mehrFashion Week Berlin: Marc Cain entführte in ferne Welten
mehr
Schluss mit Tabus - Hebamme spricht offen über Gewalt in der Geburtshilfe / Aptaclub startet Aptacare Deeptalk für sensible Eltern-Themen
mehrAuszeichnungen im Guide MICHELIN für Kitzbühel
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
9ELORA Fashion: Prêt-à-porter Frühjahrskollektion 2025 und das neue Beraterinnen Netzwerk in Deutschland
mehrCIIT Software entwickelt Case Management Tool für die Internet Ombudsstelle des ÖIAT
mehrBeratung bleibt trotz Autonomie wichtig / Aktuelle Befragungsergebnisse zeigen: Verbraucher schätzen den persönlichen Austausch beim Lebensmitteleinkauf
mehrVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Wertschätzung statt Lebensmittelverluste:Verbraucherzentrale NRW startet Informationskampagne
Ein Dokumentmehr