Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
COSRX startet den Sale zum Black Friday/Cyber Monday mit bis zu 61% Rabatt!
Berlin (ots/PRNewswire) - Virale K-Beauty-Favoriten im Angebot und auf Amazon erhältlich! Die virale K-Beauty-Marke COSRX kündigt unschlagbare Angebote zum Black Friday und Cyber Monday (BFCM) für unverzichtbare Hautpflege-Duos an! Während dieses mit Spannung erwarteten Sales werden COSRX-Favoriten bis zu 61% günstiger sein. Hautpflege-Liebhaber haben die ...
mehrKHLOÉ KARDASHIAN LANCIERT IHREN ERSTEN EIGENEN DUFT MIT LUXE BRANDS
New York, 25.November 2024 (ots/PRNewswire) - Die globale Ikone und Unternehmerin Khloé Kardashian bringt in Zusammenarbeit mit Luxe Brands ihren ersten eigenen Duft auf den Markt: XO Khloé. Die Weltpremiere von XO Khloé findet ab heute im britischen Luxuskaufhaus Harrods statt, gefolgt vom US-Exklusivpartner und Beauty-Destination Ulta Beauty am 1. Dezember. Die ...
mehrSoft N Dry TreeFree Diaper ernennt Dr. Tanja Hacker in den Beirat
Frankfurt, Deutschland & Toronto, Kanada (ots/PRNewswire) - Führungsstärke gestärkt, da Soft N Dry das europäische Beraterteam erweitert, um das neue Marktpotenzial für starkes Wachstum zu nutzen Soft N Dry Diapers Corp.™ ("Soft N Dry" oder "SDC"), ein weltweit führender Anbieter von baumfreier Technologie für Windeln, freut sich, die Ernennung von Dr. Tanja Hacker in den Beirat des Unternehmens bekannt zu geben. ...
mehrZum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen ruft YSL Beauty mit 'Liebe ohne Gewalt' zu mehr Solidarität und Achtsamkeit auf - in prominenter Unterstützung
mehrÖkotest empfiehlt Lidl-Schokolade der Eigenmarke Fairglobe - auch Pflegeprodukte überzeugen / "Sehr gute" und "gute" Bewertungen für Bodylotion und Rasierer von Ökotest und Stiftung Warentest
mehr
Tag der Naturkosmetik: Heute schon gecremt? / Wieso der Blick auf die Kosmetikprodukte einen Unterschied macht!
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist
mehrNeuro-Glow: Wie Naturkosmetik Haut und Seele zum Strahlen bringt
mehrUlike bietet den Beauty-Liebhabern und -Liebhaberinnen in Deutschland unvergleichliche Black-Friday-Angebote, darunter das Air 3 Deluxe Haarentfernungsgerät mit 20 % Rabatt
Berlin, Deutschland, (ots/PRNewswire) - Ulike, ein weltweit führender Anbieter von IPL-Haarentfernungsgeräten (Intense Pulsed Light) für den Heimgebrauch, kündigte einen Preisnachlass von 20 % für die limitierte Auflage der Haarentfernungsgeräte Air 3 Deluxe und Air 3 an, die Kunden in Deutschland Behandlungen ...
mehrUlike bietet den Beauty-Liebhabern und -Liebhaberinnen im Vereinigten Königreich unvergleichliche Black-Friday-Angebote, darunter das Air 3 Deluxe Haarentfernungsgerät mit 20 % Rabatt
Berlin (ots/PRNewswire) - Ulike, ein weltweit führender Anbieter von IPL-Haarentfernungsgeräten (Intense Pulsed Light) für den Heimgebrauch, kündigte einen Preisnachlass von 20 % für die limitierte Auflage der Haarentfernungsgeräte Air 3 Deluxe und Air 3 an, die Kunden im Vereinigten Königreich Behandlungen ...
mehrmiraDry gewinnt 2024 SHAPE Beauty Award für herausragende Leistungen bei ästhetischen Behandlungen in der Praxis
Newport Beach, Kalifornien (ots/PRNewswire) - miraDry, das führende Unternehmen im Bereich der Schweiß- und Geruchsreduzierung im Büro, freut sich, seine Anerkennung als Gewinner des renommierten 2024 SHAPE Beauty Awards bekannt zu geben. Diese Auszeichnung, die von der SHAPE-Redaktion und ihrem Gremium von ...
mehr
CROWN AESTHETICS STATTET CAVENDISH CLINICS MIT DEM PREISGEKRÖNTEN SKINPEN® PRECISION AUS UND ERWEITERT DAMIT SEIN ANGEBOT AN MIKRONEEDLING-GERÄTEN
London (ots/PRNewswire) - Crown Aesthetics, ein Unternehmen von Crown Laboratories und führender Innovator in der dermatologischen und ästhetischen Industrie, ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass die Cavendish Clinics, eine der führenden ästhetischen Klinikgruppen im Vereinigten Königreich ("UK"), ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Jugendstudie 2024: Was nicht glücklich macht, kann weg
mehrTraumberuf Kosmetikerin? So sieht der Alltag wirklich aus
mehrFallstricke für Onlineshops - Experte verrät, welche 5 Aspekte sich negativ auf die Verkaufszahlen von Onlineshops in der Beauty-Branche auswirken
mehrDie Zukunft der Kosmetikbranche: Banu Suntharalingam von Beautyholic verrät, wie KI die Prozesse in Kosmetikstudios revolutioniert
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Umfrage: Blond, Braun oder Rot - Welche ist die beliebteste Haarfarbe der Deutschen?
mehr
Schwarzkopf Professional ernennt Tracey Cunningham zum U.S. Creative Director of Color and Technique und Jacob Schwartz zum U.S. Hair Color Trend Ambassador
Los Angeles, 23 Oktober 2024 (ots/PRNewswire) - Die größten Namen der Haarbranche bündeln ihre Kräfte: Schwarzkopf Professional erweitert sein Programm für Prominenten-Coloristen Schwarzkopf Professional, ein geliebter Pionier der Haarindustrie seit 1898, gibt heute eine historische Zusammenarbeit bekannt, die ...
mehrKenvue feiert Premiere auf dem Kongress der Europäischen Akademie für Dermatologie und Venerologie mit zwei der bekanntesten Marken Aveeno® und Neutrogena®
mehrDie amtierende Weltmeisterin im Federgewicht macht auf das Problem der häuslichen Gewalt aufmerksam / cosnova says NO: Profiboxerin Nina Meinke unterstützt Präventionskampagne gegen Gewalt an Frauen
mehrNIANCE veröffentlicht bahnbrechendes Whitepaper: Fokus auf Schönheit und Langlebigkeit - die 12 Merkmale des Alterns
Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - NIANCE, der führende Schweizer Anbieter für luxuriöse Hautpflege und Wellness, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Whitepapers „Die 12 Merkmale des Alterns" bekannt zu geben. Dieses zukunftsweisende Dokument beleuchtet die sich ständig weiterentwickelnde ...
mehr- 11
Looks good, feels good! / MEDION präsentiert seine erste Haarpflege-Produktserie für die tägliche Dosis Self-Care
mehr - 2
NEONAIL und Luc Belaire bei "Love Island VIP": Crossmedia-Strategie setzt auf umfassende TV- und Digital-Präsenz
mehr
Corinna Käppeler deckt auf: 5 Mythen über den Start einer eigenen Kosmetikmarke - und wieso dieser einfacher ist, als viele denken
mehr- 2
Herausragend Nachhaltig! lavera Anti-UV Fluid LSF 30 ist Finalist beim DNP17
mehr Lurcinn: Eine innovative Kosmetikmarke aus Vietnam erobert den deutschen Markt mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten
Hanoi, Vietnam (ots/PRNewswire) - Lurcinn, eine innovative Kosmetikmarke aus Vietnam, betritt den deutschen Markt mit einer klaren Vision: hochwertige, hautfreundliche Produkte, die Natur und Wissenschaft miteinander verbinden. Gegründet von den begeisterten Unternehmerinnen Nguyen Thi Lanh und Nguyen Thi Diu steht ...
mehrDas Beste aus Wissenschaft und Natur / Der Pioneer Aveeno® ist nun seit September 2024 endlich auch in deutschen Apotheken erhältlich
mehrGamechanger gegen Mundgeruch vielen noch unbekannt
mehrBrustverkleinerung und Bruststraffung mit dem Deutschen Ärzte Service für ein natürliches Körpergefühl
mehr