
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 12mehr
Kontrast Personalberatung GmbH
Erfolgreiche Kandidatengewinnung für Professuren und Hochschulleitungen
Hamburg (ots) - Kontrast Personalberatung überzeugt mit strategischem Personalmarketing und Active Sourcing im Bereich Forschung, Bildung und Lehre Die Kontrast Personalberatung GmbH konnte in den vergangenen Monaten mehrere anspruchsvolle Berufungsverfahren an Hochschulen und Universitäten in ganz Deutschland erfolgreich begleiten. Insbesondere für Professuren in ...
mehrDeutschlands Nr. 1 Tech-Agentur: PIABO Communications - Strategischer Partner der weltweit innovativsten Unternehmen
mehrLocalsearch Success Story: "Herzog Marinecenter" verdoppelt Website-Besuche
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert. Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums ...
mehrStammzellspender gesucht! In "Die Landarztpraxis" halten alle zusammen, um das Leben einer jungen Mutter zu retten - ab heute um 19 Uhr in SAT.1 und auf Joyn
mehrNTS Netzwerk Telekom Service AG
2Drei Jahrzehnte „RELAX, WE CARE“: vom Zwei-Mann-Unternehmen zur globalen IT-Größe
mehr
Neuer Markenauftritt: CRIVIT auf dem Weg zur stärksten Bewegungsmarke in Europa
mehrBielefeld kommt - Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition
mehrSchwartz Public Relations GmbH
Umsatzranking des PR-Journals: Schwartz PR festigt Position unter Top 5 PR-Agenturen für Technologie & Digitalisierung
München (ots) - Schwartz Public Relations zählt auch 2025 zu den fünf führenden Agenturen Deutschlands im Kompetenzfeld "Technology & Digitalisierung". Dies geht aus dem aktuellen Pfeffer-Umsatzranking des PR-Journals hervor. Damit behauptet sich die Münchner Kommunikationsagentur in einem der ...
mehrGrillen, Kicken, Sonne: Daten machen Männerträume wahr / WEBER zündet mit Ad Alliance und Mediascale die erste datenbasierte Fußball-Grill-Kampagne - situativ, smart, zündend.
Köln (ots) - Wetter gut, Spiel läuft, Fleisch auf dem Rost - so sieht die vermutlich passendste Werbung für WEBER aus. Das haben Ad Alliance, Mediascale und der Hersteller für Premium-Grillgeräte realisiert. Möglich macht's eine neue Generation von Video Ads, die nicht nur sichtbar, sondern situativ relevant ...
mehr- 11
Social Media neu gedacht - für eine nachhaltige Zukunft
mehr Der PR-Bild Award ist zurück - news aktuell sucht die besten PR-Bilder des Jahres 2025
mehr
Agenturauswahl für Fitnessstudios: Mitglieder Wachstum zeigt, wie Sie seriöse Partner sicher identifizieren
mehrWestwing wird Premium-Partner im Profi-Tennis / Strategische Kooperation mit zwei der bedeutendsten deutschen Tennisturniere stärkt Westwings Markenpräsenz im Premium Lifestyle-Segment
mehrErstes KI-Ad Special macht die Let's Dance-Bühne zur Drachen-Arena
Köln (ots) - Das Tanzparkett wird zur Drachen-Arena: Heute Abend verschmelzen erstmals Entertainment und modernste Technologie. Das komplett neu inszenierte Ad Special "Stagemorph" verbindet generative Künstliche Intelligenz (KI) mit der der etablierten Kraft von TV-Sonderwerbeformen. Das Ergebnis ist eine innovative Weiterentwicklung des Movesplit. Wenn "Let's ...
mehr- 2
RAG Austria AG: Saisonale Stromspeicherung in Form von Wasserstoff bereit für Skalierung
mehr Infineon startet Kommunikationskampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum
mehrPRJ-Ranking: PR-Agenturbranche wächst auch 2024 / Große Agenturen stabiler als kleinere
mehr
Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Mit klickbeben® & W3Becca® zur förderfähigen Digitalstrategie – Manuel Diwosch zeigt, wie's geht
mehrOMG! GSE: Opel gibt ersten Ausblick auf vollelektrische GSE-Modelle
mehrEuropas Antwort auf US-Sales-Tech: Kickscale erhält 2,1 Mio. € für die Weiterentwicklung der KI-gestützten Sales-Plattform
mehrKI in der PR: Unterstützung mit Defiziten
mehrVier Pfoten, eine Mission: ASICS motiviert mit Hund als Markenbotschafter zu mehr Bewegung
mehrKautopia - der Reset-Moment auf dem Festival / EXTRA Refreshers geht auf Tour und sorgt für coole Momente
mehr
Wenn der Kontext stimmt, stimmt auch die Wirkung / Gezielt statt nur on air: Kontextuelles Targeting entfaltet ganzes Potenzial für OTTOs Podcast-Kampagne - messbar und wirksam
Köln (ots) - Wirkung ist kein Zufall, Wirkung ist Kontext und Relevanz wird zur Währung. Das gilt grundsätzlich für das Contextual Podcast Targeting (CPT) und insbesondere für das CPT CustomAI. Das Versprechen der Ad Alliance, mittels eines kundenspezifischen KI-Briefings noch ein Stück mehr Individualität zu ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene
mehrDiversity Congress 2025: 3 Länder, 40 Speakers, 15 Tage DEI!
Österreich/Deutschland/Schweiz (ots) - Diversity Congress DACH vereint vom 15. bis 30. Mai 2025 digital Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion zu fördern. Der erste Diversity Congress DACH (Digital) startet am Donnerstag. Was Sie erwartet? 40 Speaker:innen, ein ...
mehrHYDROSOLID® und SUMIDA schließen strategische Partnerschaft zur Skalierung innovativer Wasserstoffspeichertechnologie
mehr"Liberate Your Spirit": Stolichnaya Vodka inspiriert mit Pride-Kampagne
Bremen (ots) - Proud? Loud? Hauptsache du. Mit seiner Kampagne "Liberate Your Spirit" lädt Stolichnaya, der Premium-Vodka aus Lettland, Menschen dazu ein, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Individualität zu feiern. Die Marke setzt damit auch 2025 ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt und intensiviert ein weiteres Mal ihr Engagement als Unterstützer der ...
mehrlocalsearch Success Story: Jasmin Tweny verdreifacht positive Google-Bewertungen
Zürich (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der KMU, berichtet Jasmin Tweny von ihrer Zusammenarbeit mit localsearch und der erfolgreichen Entwicklung ihrer Digitalkanäle. Die Herausforderung, sich in der hart umkämpften Beautybranche hervorzuheben, führte dazu, dass sich Jasmin Tweny dazu entschied, die digitalen Massnahmen ihres ...
mehr