Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
The Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Tag der Industriekommunikation 2025: Experten zeigen neue Wege, um Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit zu stärken
Augsburg (ots) - +++ Fokus auf Technologie, Integration und Kultur +++ Die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Industrieunternehmen lässt sich deutlich stärken, wenn das B2B-Marketing künftig Hand-in-Hand mit dem Vertrieb zusammenwirkt. Die Relevanz dieser Erfolgsdisziplinen hat der Tag der Industriekommunikation ...
mehrNeu gewählter Vorstand, klare Richtung: Österreichs Wanderdörfer setzen auf Ganzjahresstrategie
mehrKaffeekultur und Markenerlebnis neu definiert: Das Nespresso House eröffnet am Münchener Marienplatz
mehrSchwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG
Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung
mehr
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bereit für das Nac's Level: NicNac's und reezy fördern den Sound der nächsten Generation Rap
mehr- 3
AI Summit Kitzbühel 2025 schließt mit starkem internationalen Echo
mehr PLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften - zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung
mehr- 3
Mubea U-Mobility für seine Markenarbeit als nachhaltigste Marke Deutschlands ausgezeichnet
mehr BNB Pro Hosting wird zu Gastgeben.de – neuer Name, neue Chancen für Gastgeber
mehrWie gelingt Marketing mit kleinem Budget? Fünf praxisnahe Strategien für Fotografen und Filmemacher
mehr
TV trotzt der Digitalisierung: Höchster ROI und stärkste Wirkung / Umfassende Metaanalyse belegt: TV bleibt der wirksamste Absatz- und ROI-Treiber im modernen Media-Mix
Köln (ots) - Die fragmentierte Mediennutzung hat die Spielregeln der Werbung verändert. Trotzdem bleibt lineares TV ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für Marken. Das zeigt die aktuelle Metaanalyse ROI-al Flush für starke Marken, die von bynd, der Strategie- und Technologieberatung der Omnicom Media Group ...
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet
mehrIKEA Deutschland GmbH & Co. KG
2Gemeinsam essen, gemeinsam sparen: IKEA halbiert Restaurantpreise an Sommerwochenenden
mehrAllererste Sahne! Ab Mittwoch um 20:15 Uhr sind in SAT.1 bei "Das große Backen" die Profis am Werk
mehrHerausragende Quoten für das U21-Finale! 11 Millionen Zuschauer sehen Fußball-Krimi #ENGGER und machen SAT.1 zum klaren Marktführer / Bester Tag seit 2012
Unterföhring (ots) - Herausragend! Das Finale der U21-EM beschert SAT.1 den besten Tag seit 2012. Der Fußball-Krimi #ENGGER erreicht 11 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Die bittere Niederlage der Deutschen (2:3 gegen England nach Verlängerung) verfolgen im Schnitt starke 41 Prozent der Zuschauer ...
mehrErfolgreiche Kampagnen gestalten: Von der Idee zur wirkungsvollen Umsetzung / Eine Inhouse-Schulung der news aktuell Academy
mehr
Pixum gewinnt German Brand Award 2025
mehr- 3
Auf Langlebigkeit getrimmt: Handliches Android-15-Smartphone mit Sicherheitspaket, Geld-Zurück-Garantie und Sprachassistent auf Knopfdruck
mehr Acxiom und YouGov starten strategische Datenpartnerschaft für Deutschland / YouGov Shopper Audiences sind ab sofort über Acxiom verfügbar
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom geht eine strategische Partnerschaft mit der internationalen Data und Analytics Group YouGov für den deutschen Markt ein. Ziel der Zusammenarbeit ist die Bereitstellung von kombinierten Datenlösungen zur präziseren Zielgruppenansprache in ...
mehrCarlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
720 Health Media wird spezialisierter Vermarkter für den Gesundheitsmarkt: Neugründung mit Fokus auf Gesundheit und Pharmazie
mehrKitzbühel Tourismus gewinnt Gold beim German Brand Award für Marken-Relaunch
mehr
- 11
„She Sells in Her True Power“ – Wenn Frauen sich zeigen, entsteht echter Impact
mehr Ist Dummheit sexy? "Beauty & the Nerd" gibt ab Donnerstag auf ProSieben die Antwort
mehrNeue Kampagne von Big Pictury: Damit alle verstehen, worauf es ankommt
mehrEOVOLT wird zu UTO / Fahrradhersteller aus Lyon kündigt neuen Namen und überarbeitete Markenidentität an, um Marktposition zu stärken und Wachstum zu fördern
Lyon, Frankreich (ots) - Das französische Unternehmen Eovolt, Spezialist für faltbare und kompakte E-Bikes mit Sitz in Genas bei Lyon, stellt auf der Eurobike in Frankfurt - dem wichtigsten Branchentreff der europäischen Fahrradwelt - seinen neuen Namen vor: UTO. Mit dieser Umbenennung bekräftigt das Unternehmen ...
mehr- 3
Kitzbühel wird zum KI-Hotspot: Startschuss für den AI Summit 2025
mehr CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
BAYERN ENTDECKEN: Neue Tourismus-Kampagne der CSU-Landtagsfraktion hebt Bayerns Ganzjahresvielfalt hervor
München (ots) - Mit dem Start der neuen Tourismus-Kampagne unter dem Slogan "BAYERN ENTDECKEN" rückt die CSU-Landtagsfraktion die besondere Attraktivität des Freistaats als weltweit gefragte Ganzjahresdestination in den Fokus. Bayern bietet zu jeder Jahreszeit unverwechselbare Erlebnisse - von kulturellen ...
mehr