Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ARD Streaming Update: ARD Mediathek startet mit Rekordwerten ins Jahr 2024
München (ots) - Erfolgreicher Start ins Jahr für die ARD Mediathek: Mit einem Plus von 27 Prozent im ersten Quartal konnte sie ihr Nutzungsvolumen gegenüber dem Vorjahresquartal steigern. Im Schnitt streamten die Nutzerinnen und Nutzer täglich rund 3,3 Millionen Stunden Videos in der ARD Mediathek. Besonders beliebt waren beim Publikum fiktionale Mehrteiler, allen ...
mehrStärkstes Quartal aller Zeiten! Joyn stellt Rekorde auf - bei Nutzerzahl und Watchtime
München (ots) - 36 Prozent Plus bei den Video-Nutzer:innen. 13 Prozent Plus bei der Watchtime*: Joyn bricht im ersten Quartal 2024 alle Rekorde und legt das stärkste Quartal aller Zeiten hin. Insgesamt brillierten die Top-25-VoD-Programme der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media mit 37,4 Millionen Stunden Watchtime. Katharina Frömsdorf, CEO Joyn und Chief ...
mehrAktualisierung: "Die Beatrice Egli Show" erfolgreich in drei Dritten Programmen
mehrWiedersehen am Schliersee: Caroline Frier bekommt eine neue Kollegin in der SAT.1-Vorabendserie "Die Landarztpraxis"
mehr- 2
Genial daneben! "The Masked Singer" wird Marktführer in der Prime Time / Hugo Egon Balder führt alle in die Irre
mehr
67 Prozent mehr First Takes: "The Voice Kids" boomt auf Joyn und in den sozialen Medien
mehrRelevant und erfolgreich: "Hartz und herzlich" erzielt Quotenrekorde am Vorabend
mehrStaffelbestwert! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 23,2 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Glanzleistung! Heidi Klums Models begeistern das Publikum auf ProSieben in ihrem neuen Look. Mit der sechsten Folge feiert #GNTM den aktuellen Staffelbestwert. Überragende 23,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend gespannt, wie Heidi Klum ihren Models beim ...
mehrZuckersüßer Abschluss: 4,31 Millionen Menschen sehen das Finale von "Das große Promibacken" in SAT.1 / Madita van Hülsen gewinnt den Goldenen Cupcake 2024
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Bayern Funkpaket weiter auf Erfolgskurs / Ergebnisse der ma Audio 2024 I
München (ots) - Privatradio in Bayern gewinnt: Die im Bayern Funkpaket zusammengeschlossenen bayerischen Lokal- und landesweiten Programme können sich mit 935.000 Hörerinnen und Hörern pro Stunde laut der ma Audio 2024 I mehr als behaupten (+21.000). Dazu tragen - neben den stabilen Entwicklungen der landesweiten Programme ROCK ANTENNE und egoFM - vor allem ...
mehr5,6 Millionen Menschen hören täglich NDR Radioprogramme
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,61 Millionen Menschen bundesweit die Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 4,94 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2024 Audio I. Im Norden hören 8,91 Millionen Menschen täglich Radio, das entspricht 72,9 Prozent der Norddeutschen. Die durchschnittliche Verweildauer im Norden liegt laut jüngster Media-Analyse bei 254 Minuten am Tag. Die ...
mehr
ma 2024 Audio I / ARD MEDIA Deutschland-Kombis mit starker Reichweiten-Performance
Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2024 Audio I belegt die starke Konstanz im Audioversum. 52 Millionen Menschen, also 74 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung, nutzen Radio täglich und das für rund 4 Stunden jeden Tag. Damit gehört das Audioversum zusammen mit Bewegtbild zu den großen Konstanten in einem zunehmend fragmentierten ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
ma Audio 2024/I: Gewinne für radioeins und rbb24 Inforadio - Antenne Brandenburg verteidigt Marktführerschaft in der Region
mehr- 2
Starker Dienstag bei RTLZWEI
mehr 3sat ist führendes Angebot für Wissenschaft und Kultur / ZDF-Intendant Norbert Himmler: "Grenzüberschreitender Blick ist wichtiger denn je"
mehr- 2
Susan, Madita oder Mathias: Wer zaubert den perfekten Himbeer-Igel im Finale von "Das große Promibacken" in SAT.1?
mehr - 2
Erfolg für RTLZWEI mit "Hartz und herzlich" und "Mensch Retter"
mehr
- 2
"Die Geissens" sorgen für Bestwert in der Primetime
mehr Erfolgreichster Reality-Start eines Joyn Originals: "Big Brother" performt deutlich über den Erwartungen
mehrGroßes Publikumsinteresse am ARD-Thementag "#unsere Erde - Kampf um Rohstoffe"
mehr- 4
127,7 Kilo abgenommen! Wer wird "The Biggest Loser" 2024?
mehr "Die Geissens" bescheren RTLZWEI starke Primetime
mehrTatort Bodensee: Neue Fälle für das WaPo-Team
mehr
Januar & Februar 2024: Einfach stark! Bester Jahresstart seit 2020 für RTL und RTL Deutschland
Köln (ots) - Mit einem Marktanteil von 28,4 Prozent bei den 14- bis 59- Jährigen verzeichnet RTL Deutschland den besten Auftakt seit vier Jahren. Damit liegt die Sendergruppe im Januar und Februar nochmal 0,8 Prozentpunkte über dem Vorjahr (Jan/Feb 2023: 27,6 %). Auch bei den 14- bis 49-Jährigen gelingt RTL Deutschland mit einem Marktanteil von 29,9 Prozent ein ...
mehrErfolgreich ins Spiel gestartet: Neue Strategie-Quiz-Show "The Floor" überzeugt am Donnerstag in SAT.1
Unterföhring (ots) - Erfolgreiches Auftakt-Match auf "The Floor". Die neue SAT.1-Strategie-Quiz-Show startet mit schönen 7,6 Prozent Marktanteil in der Senderzielgruppe (Z. 14-59 Jahre) am Donnerstagabend. Insgesamt raten 3,69 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in der ersten Folge ...
mehrStarker Start! Die neue Show "Wer isses?" macht ProSieben zum Prime-Time-Sieger am Dienstag
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Show-Neustart auf ProSieben: Die erste Ausgabe der neuen Prime-Time-Show "Wer isses?" macht den Sender am Dienstagabend klar zum Prime-Time-Sieger. Starke 11,3 Prozent der Zuschauer:innen in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) versuchen mit den Comedians Chris Tall und Ralf Schmitz den besonderen Berufen, seltenen Hobbys und ...
mehrPodcast goes TV! Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar lachen in "Bratwurst & Baklava - Die Show" ab Mittwoch, / 20. März, auf ProSieben
mehr"Die Geissens" bescheren RTLZWEI starke Primetime
mehrDrehstart der neuen Vampir-Comedy-Serie "Der Upir" (AT) mit Fahri Yardim und Rocko Schamoni
mehr