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  • 21.11.2022 – 06:10

    WM-Studie: Scholz-Besuch in Katar „völlig überflüssig“

    PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM WM-Studie 2022: Scholz-Besuch in Katar für viele Deutsche „völlig überflüssig“ Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 4 von 4: Die WM als politisches Ereignis Für ein Drittel der Deutschen ist ein Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz sogar beim Finale „völlig überflüssig“. ...

  • 16.11.2022 – 15:18

    WM-Studie: Gesunkenes Interesse kommt Bruttoinlandsprodukt zugute

    PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM WM-Studie 2022: Gesunkenes Interesse kommt Bruttoinlandsprodukt zugute Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 3 von 4: Die WM als Medienereignis Das gesunkene Interesse der Deutschen an der WM 2022 in Katar macht sich auch wirtschaftlich bemerkbar: Immer weniger Deutsche opfern Arbeitszeit ...

  • 15.11.2022 – 07:15

    WM-Studie: Kauflust der Fans niedrig wie nie zuvor

    PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM WM-Studie 2022: Kauflust der Fans niedrig wie nie zuvor Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 2 von 4: Die WM als Marketingplattform Im Vergleich zur WM 2018 hat die Kauflaune der Fußball-Fans deutlich abgenommen: Für Unternehmen lohnt sich bei dieser WM das teure Engagement als Sponsor ...

  • 11.11.2022 – 10:48

    WM-Studie: Weniger als ein Drittel glaubt an Titelgewinn

    PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM WM-Studie 2022: Weniger als ein Drittel der Deutschen glaubt an Titelgewinn Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 1 von 4: Mission Wiedergutmachung Zwar sehen viele Deutsche ihr Heimatland als Favoriten für den WM-Titel 2022, jedoch geht auch rund ein Drittel davon aus, dass die deutsche ...