Rheinische Post: Popstar Sasha: "BVB hat das Schlimmste hinter sich"
Düsseldorf (ots) - Popsänger Sasha ist seit frühester Jugend glühender Anhänger von Borussia Dortmund. "Der BVB wird immer mein Verein bleiben", sagte er anlässlich des Ruhr-Derbys der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Er erwartet im Bundesliga-Derby mit Schalke 04 "eine ruppige Begegnung mit leichten Vorteilen für Dortmund". Und er hofft auf "ein hart ...